#1 Bewerbung als Diszi/Shadow o. Hunter. von Elite-J. / Nepru 30.06.2011 22:40

Nabend,

ich möchte mich hiermit bei euch um einen Gilden- und Raidplatz bewerben.

Anzubieten hätte ich einen Priester http://eu.battle.net/wow/de/character/al...litejoke/simple Diszi / Shadow

und meinen Hunter Nepru http://eu.battle.net/wow/de/character/al...za/Nepru/simple .


Wichtig ist mir im guten Klima ziemlich erfolgreich zu raiden und das in einer 10ner Gruppe.
Welche meiner beiden Lieblingsklasse ich spielen ist dabei eher irrelevant, ich setze mich für die Gruppe d.h. gerne ein.

Raiderfahrung habe ich aus Wotlk ICC 25 Hc, wo ich mit meine Druid bei Pure Rising sehr aktiv war.

Ansonsten bin ich gerne für alles in einer Gilden offen, erst recht wenn es um´s PvP geht (: !!!!


Bei Weiterem meldet euch doch einfach !

Gez: Elite-J. / Nepru

#2 RE: Bewerbung als Diszi/Shadow o. Hunter. von Jonas 01.07.2011 01:26

avatar

Hi Elitejoker,

wir versuchen dich am WE mal zu erwischen, alles weitere dann per TS.

Danke für deine Bewerbung und bis die Tage.

Gruß

#3 RE: Bewerbung als Diszi/Shadow o. Hunter. von Jonas 10.07.2011 23:10

avatar

Anscheinend kein Interesse mehr, daher mach ich hier dicht.

Closed.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen