#1 GILDENFUSION mit Royal Flash von Jonas 27.01.2014 22:06

avatar

Hi Zusammen,

wie bereits andiskutiert werden wir in den nächsten Tagen mit der Gilde Royal Flush fusionieren. JEDER aktive Spieler kann die Gilde wechseln. Bitte erst mal den Main und evtl. einen aktiven Twink, damit nicht gleich die Gilde mit Dauer-Afk-Chars überflutet wird.

Bitte nutzt in Zukunft das Royal Flush TS, das epic TS wird in den nächsten Wochen offline gehen:
Royal Flush Gilden TS:
81.20.133.27
pw: royal


Das TS kann nur als Member normal verwendet werden. Sobald ihr dort Online seid werdet ihr hochgestuft, dann könnt ihr euch im TS frei bewegen.

Mehr Informationen könnt ihr auch gerne bei uns erfragen. Wir freuen uns euch so weiterhin ein aktives Gildenleben und einen guten Raid zur Verfügung stellen zu können. Wer die Jungs und Mädels von Royal Flush noch nicht kennt sollte einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich. :)

http://www.royalflush-wow.de

LG
Eure Gilden- und Raidleitung

#2 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von Yoshimitsu 28.01.2014 00:29

avatar

erledigt^^

#3 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von alui 28.01.2014 14:18

Zitat von Yoshimitsu im Beitrag #2
erledigt^^


Markus du wirst immer vorbildlicher, Sogar Erledigungsposts hinterlässt du schon. Glaub die neue Perle tut Dir gut

#4 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von Yoshimitsu 28.01.2014 19:48

avatar

hahah xD bin halt imba xD das war nicht die perle das war etwas anderes *hust* xD

#5 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von Yoshimitsu 06.02.2014 16:49

avatar

Hmm warum sind wir jetzt eigentlich Fusioniert? Bis auf Moe, Bernd, Frank(teilweise :P) und mich raidet genau keiner von epic... hab da nur mitgemacht weil ich mit epic weiter raiden wollte aber jetzt... Hätte ich gleich einfach so Gilde wechseln können. Finde es nur schade und traurig, da hat man sich so viel mühe gegeben um eine lösung zu finden und dann spielt keiner mehr.

#6 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von alui 06.02.2014 17:31

Zitat
Hmm warum sind wir jetzt eigentlich Fusioniert? Bis auf Moe, Bernd, Frank(teilweise :P) und mich raidet genau keiner von epic... hab da nur mitgemacht weil ich mit epic weiter raiden wollte aber jetzt... Hätte ich gleich einfach so Gilde wechseln können. Finde es nur schade und traurig, da hat man sich so viel mühe gegeben um eine lösung zu finden und dann spielt keiner mehr.



Hi Markus,

du hast absolut Recht. Für uns (ehemalige) Gilden- & Raidleitung war es wichtig dass wenn wir eigenständig keinen Raid mehr hinbekommen (was wir bis zum nächsten Addon auch nicht geschafft hätten wegen akutem Spielermangel) wenigstens ein neues zu Hause bzw. einen neuen Raid für Euch finden. Uns war wichtig dass Ihr weiterhin in einem funktionierenden Raid weiterspielen könnt. Ich denke das ist geglückt.

Ich kann und möchte hier nicht für die Teilnahme der anderen sprechen. Bei mir persönlich sieht es wie folgt aus.
Derzeit habe ich regelmäßig Di-Do abendliche Telefonkonferrenzen + Webmeetings. Des weiteren tendiert bei mir die Lust mich bis zum Addon (also mehrere Monate noch) durch irgendwelche Hardmodes zu quälen gegen 0. Aktuell gibt es contenttechnisch nichts Neues. Daher wird mit mir mindestens bis zum Addon in WoW nicht zu rechnen sein.
Ich daddel aktuell ein bisschen Hearthstone und möchte ab April mal bei Elder Scrolls Online reinschnuppern.
Was dann zum Addon ist hab ich Stand heute noch keine Ahnung.

Mich würde trotzdem freuen wenn man in regelmäßigen Kontakt bleiben könnte denn wir haben ja schließlich in den letzten Monaten und Jahren als Gruppe eine Menge erlebt.

LG Danny

#7 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von Jonas 06.02.2014 20:19

avatar

Hi Zusammen,

Markus wie schon vorhin besprochen kann ich dich verstehen und hätte auch selbst nicht gedacht, dass es so schnell auseinander geht. Ich selbst werde auch bis zum Addon nicht mehr Raiden. Royal Flush und unsere alte G-Leitung ist schon informiert. Ich finde es aber trotzdem schön wenn wir weiter in Kontakt bleiben und auch mal das ein oder andere Spiele zusammen daddeln. Wie es beim Release des AddOns aussieht kann ich jetzt auch überhaupt noch nicht sagen, das hängt einfach von zuvielen Dingen ab.

Epic an sich wird als Gilde weiterhin exisitieren bleiben und für alle die nicht zu Royal Flush wollen oder eine Heimat für Twinks suchen da sein.

LG
Frank

PS: Schreibt mal ein bischen mehr im Forum auf auf ;)

#8 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von Yoshimitsu 06.02.2014 21:32

avatar

Ffrank hab ich schon im Skype jetz fehlst nur noch du Danny. und das ist das mindeste das wir noch in Kontakt bleiben :P. Besorgt euch halt auch Battlefield 4 :P dann habn wir alle ein gemeinsames spiel hehe.

habe es Frank auch schon gesagt, ich versteh euch... gut sogar, ihr wart der Fels in der Brandung... traurig aber wahr^^

#9 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von alui 06.02.2014 22:54

danny.puzicha

#10 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von Bernd 19.02.2014 09:09

Moin,

etwas verspätet, aber ich tu meinen Senf auch mal dazu^^

Ich seh das ähnlich wie Markus. Ich hab leider das Problem, dass ich stand jetzt nur 1 Tag pro Woche sicher raiden kann. Aufhören will ich trotzdem nicht, solange es geht. Vor der "Fusion" hatte ich eigentlich gedacht, ich wäre der einzige mit so einem Problem^^ Ich schau einfach, wie lange das vom Job her noch drin ist, das ändert sich ja alle 3 Monate komplett.

Dass Leute aufhören ist überhaupt kein Thema. Ob der Zeitpunkt günstig war, steht auf einem anderen Blatt. Was mich - vor allem als noch aktiver Vertreter von Epic - extrem ärgert ist die Art und Weise, wie die Leute aufgehört haben. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die - berechtigten - Nachfragen von RF alle beantworten soll.

Naja, jedenfalls gibt es jetzt wohl eine Zusammenarbeit mit Asgards Raben. Wie die genau aussieht, weiß ich noch nicht. War letzte Woche ja in Urlaub^^


@Frank: Denk dran, die 1x im Monat bei Epic einzuloggen, sonst wird uU die Leitung neu verteilt^^

#11 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von neca 20.02.2014 20:30

ohhhhhh :((((

öhm ja... krass dass es sich dann doch noch so zerschlagen hat....
dann wäre ich ja mal gespannt wie es beim nächsten addon aussieht.... hoffe auch, dass man in kontakt bleibt (wie wäre eigentlich grade bei den alten hasen noch das interesse, doch noch mal ein gildentreffen auf die beine zu stellen...? immerhin wird es ja langsam wieder frühling :D)

#12 RE: GILDENFUSION mit Royal Flash von alui 22.02.2014 00:17

huhu sandra,

hoffe alles gut bei dir. mein Interesse ist nach wie vor ungebrochen :-) wäre sofort dabei

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz