#1 Jmd Lust auf SIM City ? von alui 24.07.2014 19:02

Hallo Leute,

ich habe mal wieder SIM CITY rausgeholt und es im Singleplayer angespielt und gefällt mir nach den Bugfixes doch sehr gut. Da das Spiel z.B. bei MMOGA nur noch nen Spottpreis (Stand heute 11,99 €) kostet würde ich mich freuen wenn vllt. der ein oder andere dazustoßen würde. Denn SimCity ist auch mal was was man länger spielen kann.

Ich bin auf dem Server "Europa West1"
Mein ingame Name: "turbomoelli"
gegründete Region: "World of Epic"

Also wer Bock hat einfach schreien dann gibts einen Regionsinvite

LG Danny

#2 RE: Jmd Lust auf SIM City ? von Bernd 08.08.2014 20:02

Moin,

die ollen Dinger sind doch immer noch zu was zu gebrauchen - auch die Spiele :-P

Bei dem Projekt bin ich aber raus - erstmal mach ich in WOW den Erfolg "Am Rande des Wahnsinns" - der wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Dann bin ich offiziel "Wahnsinniger" ^^ Und danach kommt wahrscheinlich Molten Core als 40er-Version zurück. Da bin ich schon drauf gespannt!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen