#1 Bewerbung um bei der Gilde mitzumachen von twelle 28.01.2011 11:17

Hallo,

ich suche eine Gilde, weil ich gern mit netten Leuten zusammenspielen möchte und ggf. auch mal den Raidcontent erleben möchte. Um ehrlich zu sein hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit Mitgliedern von euch. Daher ist diese Bewerbung auch zunächst unter Vorbehalt, da ich euch, bzw. wir uns erstmal ein wenig kennenlernen sollten.
Ich spiele seit Anbeginn wow, als die Topencounter noch raggi und onyxia waren. Allerdings habe ich zwischenzeitlich öfter mal aufgehört, teils weil es langweilig wurde und teils weil ich in der uni etwas mehr stress hatte. Ich bin nun vor knapp 2 Wochen nach Alexstrasza gewechselt, habe meine ehem. untote Kriegerin die Seiten und auch den server wechseln lassen, da hier ein rl kumpel von mir spielt. Er ist allerdings in einer kleinen Gilde, die keine Raids machen und die zurzeit auch relativ inaktiv ist. Aber er ist schon seit ewigkeiten da drin und wird da auch bleiben. Da ich aber (s.o.) gern auch mal an nem raid teilnehmen möchte, suche ich nun eine passende Gilde.
Wichtig ist mir hierbei, dass die Gilde nicht aus 50 oder mehr Leuten besteht, das habe ich nun schon 3mal mitgemacht, einmal sogar als Ratsmitglied. Diese ganzen Kinderkrankheiten und Streitereien haben mich doch sehr genervt.

Hier mal meine Kriegerin:

http://eu.battle.net/wow/de/char...masaki/advanced

Sie ist mittlerweile eine Worgin, Def geskillt.
Schmiedekunst und Verzaubern sind ihre Berufe.

Mir ist klar, dass das equip wahrscheinlich nicht für raid encounter ausreicht, was aber auch kein problem für mich darstellt. Bisher habe ich viele nonhero inis gemacht, als nächstes sind dann die heros und das Farmen von Echtgold und nebenbei Ruf dran.
Ich bin etwas stolz auf die Kriegerin, da ich von 80 auf den aktuellen Stand in nichtmal 9 Tagen gekommen bin. (Habe die 10 Tage Testversion genutzt).

Ja zu meinen bisherigen Raiderfahrungen (schon etwas outdated :
MC, BWL, AQ20, kara, zulgurub clear
Dann habe ich ein wenig mit Böse und Gemein auf meinem alten Server Dethecus geraided (zu WotLK Zeiten), damals aber eher als Mitläufer. BuG hatte eh schon alles down und ich durfte dann mal mitspielen.

Zu mir:
Mein Name ist Thorben, bin 29 Jahre und studiere in Bremen im Bereich Elektrotechnik. Derzeit arbeite ich an meiner Bachelorthesis, weshalb ich nicht soo viel Zeit für wow haben werde (ca 2-4 Abende oder tagsüber am we). Nach der Thesis, die Ende März fertig ist, werde ich ein paar monate garnichts machen und dann im Herbst hier in Bremen meinen Master anfangen.
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen.

Wenn noch fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Thorben Wellbrock

#2 RE: Bewerbung um bei der Gilde mitzumachen von Jonas 28.01.2011 13:43

avatar

Hi Thorben,

danke für deine ausführliche Bewerbung. *ThumpsUp*

Ich versuche dich heute Abend mal Online zu erreichen.

Gruß Frank

#3 RE: Bewerbung um bei der Gilde mitzumachen von Jonas 05.02.2011 11:46

avatar

Aufgenommen. Closed.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen