Hab da mal nen Tipp vlt. an die heiler und so, wir können es auch so machen das Gruppe 1 sich zu dem links vorderen kristall stellt und Gruppe 2 zu den links hinteren kristall. die heiler stehen dazwischen. also nicht in der kuppel sondern außen wo die eiswand beginnt sich zu bewegen(roser balken von dem bild). so ist nicht auf einer seite ein heiler und auf der anderen 2 da können sich alle heiler besser unterstützen und man is sich trotzdem nicht im weg mit den eisflocken.
da ist man eine id nicht dabei und man verpasst das wesentliche, bin ich also doch ersätzlich glückwunsch leute freut mich für euch/uns das er nun liegt und wir unserem ziel ein stück weiter gekommen sind, freue mich drauf zuhören wie ihr es gemacht habt, vllt sollten wir mal für die boss kämpfe jmd abstempeln der videos macht damit wir uns die mal angucken können, wie wir uns immer anstellen
hm fraps wäre wohl das gängiste behaupte ich mal, früher gabs mal game cam aber auch schon ewig nichts mehr sonst weiss ich grad gar nichts wenn ich ehrlich bin.