Wollt mal aus langeweile fragen was für Musik ihr so hört also richtung und so gg
ich beginn mal, wie man es sicher schon des öfteren im ts gehört hat steh ich auf Screamo, Nu Metal, melodic metal, metalcore, dubstep, und den guten alten rock natürlich ab und zu auch gg.
metal, speziell neueres wie melodic death, metalcore und teilweise hardcore (zb in form von hatebreed)... bisschen powermetal is ab und an auch ok^^ solang man mich mit blackmetal verschont....und deathmetal stört mich im hintergrund zwar nicht, aber in massen muss ich das auch nicht haben...
ansonsten hauptsächlich rock und alternative.
in den drei richtungen auch dann hauptsächlich feiern, komzerte usw. und das ist neben ein paar balladen eigentlich auch das, was ich in meiner show dienstags vorm raid bei http://www.radio-exodus.de auflege (mal ein bisschen werbung in eigener sache mal mehr das eine, mal das andere^^)
aber daheim auch guten alten kram wie jimi hendrix, eric clapton, gordon haskell...teilweise auch klassik, wenn auch selten privat - aber mag die musik trotzdem... teilweise auch pop.
bin da eigentlich recht vielfältig, solange danny mich verschon und man mir nicht mit bushido-gangsterhiphop kommt....selbst guter alter deutscher hiphop ist ok (sowas wie fanta 4, fettes brot usw.), muss ich allerdings nicht in massen haben^^
Selektives hören lernen hilft da Danny... es eröffnen sich ungeahnte Musikwelten und aus Krach wird coole Mucke... dafür wird aus dem Rest leider langweiliges Gedudel.
1. ich bin nur Realschüler 2. bei Eurem Gedudel zappelt jeder in seiner Ecke rum, da Lob ich mir lieber meine Musik bei der man ne nette Blondine im Arm übers Parkett schleift