Auf dezentes Anraten vom Chef mal die Frage(n) in die Runde:
Raidet ihr in MoP noch weiter mit? Bleibt eure Skillung / Rolle gleich? Wollt ihr evtl einem anderen Char raiden?
Ich weiß zwar nicht, was da von letztendlich umzusetzen ist (insbesondere was die Char- oder Klassenwechsel angeht), aber so ein Addon ist immer noch der beste Zeitpunkt sich über sowas Gedanken zu machen und ggf die Raidgruppe dementsprechend anzupassen.
Dann fang ich auch gleich mal bei mir selber an:
Ich werd natürlich weiter raiden und weil ich nix anderes hab auf jedenfall mit meinem Jäger. Was die Skillung angeht, hab ich ohnehin nur die Wahl, ob ich Schaden, Schaden oder Schaden mache. Im Moment geht die Tendenz wohl Richtung Tierherrschaft. Das hab ich zwar noch nie gespielt, aber das war bei Überleben ja vor 2 Monaten dasselbe und es hat wunderbar funktioniert. Ich freu mich schon drauf, mal die ganzen verstaubten Rar-Mobs aus dem Stall zu holen.
Großer Vorteil: Ich könnt nen Kernhund mitnehmen. Der kann Hero und damit ist Danny dann vollständig überflüssig --> wir haben Platz für nen richtigen DD
@EDIT Frank, ich mag Listen:
TANKS Sandra (Druide) Andy (DK oder Pala)
MELEE DD Mo (DK, sec. Tank) Niklas (Krieger, ggf. Mage) Bene (Schurke)
RANGE DD Bernd (Jäger) Markus (Hexer) Danny (Mage)
ZitatDer kann Hero und damit ist Danny dann vollständig überflüssig --> wir haben Platz für nen richtigen DD
ZitatEndlich mal einer der zum richtigen Zeitpunkt Heldentum zündet *hust*.
Tja Neid muss man sich hart erarbeiten.
Ich werde wahrscheinlich natürlichen meinen Magier weiterspielen damit wir wenigstens einen DD schon mal haben. Alternativ die Rolle die fehlt ausfüllen also mal nen Heiler
Ich werde wohl meinen dk als main dd und sec tank weiterspielen. aber bin noch nicht 100% sicher dass ich auch das nächste Addon mitraiden kann, da ich dann auf die fos gehe und erst spät heim komme und dann noch viel lernen muss..
werd wohl auch erstmal mit annûn als tank dabei bleiben... alternative ist wohl melee, katze oder enhancer
allerdings würd ich mir auch schon gern mal die spielweisen des monk anschauen (alle 3 specs), würde ich aber nicht schaffen entsprechend schnell hochzuleveln
weiß allerdings noch nicht, was ich wirklich von MOP halten soll (mit den komischen neuen bäumen... alle machen alles find ich schon seltsam...) und wie weit mich evtl. auch einfach gw2 fesselt...
tut mir leid leute das ich kaum was von mir hören lasse, immer nur hier und da was bei ffacebook, bis frank mir sagte ich sollte mal im forum gucken wegen mop usw.
komischerweise hat mein firefox das forum immer ausgeschlossen, also ich kam nich drauf bis ichs mal gelöscht und neuinstalliert habe, naja jedenfalls:
mit mop hatte ich eigentlich vor weiter zu raiden natürlich mit euch wie vorher auch, die leitung ist immernoch nicht da -.- aber kommt jetzt eh erstmal urlaub bis dahin sollte das passiert sein.
natürlich weiter mit schurken, solange ihr mich noch nicht ersetzt habt.