da komm ich online und wunder mich dass kaum mehr etwas krittet. Da schaue ich ins MagierForum und lese dass Blizz mal eben per Hotfix nachgepatcht hat. Einäschern -50% Schaden Kritmultiüplikator von 1,5 auf 1,25 heruntergesetzt.
Denke das wird im Raid locker 30.000 DPS ausmachen. Ich bin stinkesauer. Das da immer wieder aus ner "Bierlaune" heraus eEntscheidungen zwecks Balancing stattfinden zeugt nicht grad von Kenntnis
ZitatClasses Hunter (Forums / Skills / Talent Calculator) •Serpent Sting damage has been increased by 100%, and its cost has been reduced to 15 Focus (was 25).
•Survival •Improved Serpent Sting now deals 15% of its total damage instantly (was 30%).
Mage (Forums / Skills / Talent Calculator) •Fire •The periodic damage from Combustion has been reduced by 50%.
•The critical strike chance multiplier from Critical Mass has been reduced to 1.25 (was 1.5).
Im Magierforum ist verständlicherweise die Hölle los. Die Leute flippen völlig aus.
Ghostcrawler (Foren Admin bei Blizzard) hat wohl per Twitter eingeräumt dass es in den letzten 5 Jahren keinen vergleichbaren Einschnitt im Balancing irgendeiner Klasse gegeben hat.
Das Perverse an der Sache. Mit 5.1 hat man die Mechnik vom Einäschern deutlich verändert (anstatt 3 nur noch 1 Dot für den Schaden des Einäschern ausschlaggebend). 2 Tage später nerft man es zu 50%. Das entbehrt jeder Grundlage. Wenn es nicht ganz schnell einen Hotfix des Hotfixes gibt weiß ich nicht was passiert.