Haha jo hab ich auch gesehen. Schon geil, wobei natürlich extrem zurechtgebogen.
Bin aber momentan etwas demotiviert, da meine Rush Decks + mein Mage Deck generft wurden und fürn Dudu (momentan beste Klasse) fehlen mir viele Karten. :(
Nee brauchst nicht demotiviert sein. Es gibt genügend "Standard" Decks mit denen man echt was reißen kann. Wir machen nur spieltechnisch noch zu viele Fehler.
Hier z.B. ein "von mir geprüftes und als sehr stark gelobtes Deck" welches man mit Standard Karten bauen kann. Kein schnelles aber ein sehr mananeutrales Deck welches zum Endgame sehr schwer zu schlagen ist http://blizzard.justnetwork.eu/2014/01/1...deck-baukasten/
Versuche jetzt mal ein wenig mein Glück in der Arena, wenn man nicht allzu schlecht spielt bekommt man mehr raus als durch normales Spielen und es macht einfach Spaß weil ich nicht direkt nach 5 sec. weis aus was sein Deck besteht. Halbe Gurkendeck gegen halbes Gurkendeck. :)
Mit 5+ Legendaries im Deck komm ich grad nicht so hin.
hmmm hab das jetzt auch mal ausprobiert...bis jetzt finde ich es im vergleich zu magic aber irgendwie lahm/anspruchslos... wird das irgendwann nochmal besser?^^
Sollte besser werden, vor allem wenn du Ranked spielst und versuchst nach oben zu kommen. Ein Bekannter von mir spielt das grade intensiv und der war in Magic früher einer der Top 10 weltweit (Tuniere in Asien usw.).
was ein geiles Format. Hab mich direkt oftmals wiedergefunden.
In Folge 1 die letzte Szene ist so ziemlich der beste Move den ich je gesehen habe In Folge 2, letzte Szene. Den Krieger kann ich verstehen. Wollte auch schon oft direkt aufgeben gegen einen Schurken der in Runde 1 Defias coined.