benötige mal Eure Hilfe. Ich möchte gerne mein Hexer Rush Deck optimieren. Damit geht schon ganz gut die Post ab aber mir fehlt definitiv 1-2x Seelenfeuer in dem Deck. Daher hoffe ich auf Eure Vorschläge.
Bildschirmfoto 2013-12-28 um 01.27.46.png - Bild entfernt (keine Rechte)
verstehe die Frage nicht ganz. Du sprichst über dein Rush Deck, auf dem Screen ist aber dein Murloc Deck zu sehen. Hast du im Rush Deck 2x Seelenfeuer drin und suchst etwas vergleichbares was du noch zusätzlich ins Deck packen kannst? Mit Dämonenfeuer kannst du ja auch noch 2 Schaden austeilen wenn es nötig wäre. Ansonsten halt Schattenblitz, macht auch 4 Schaden kostet aber 3 Mana.
verstehe die Frage nicht ganz. Du sprichst über dein Rush Deck, auf dem Screen ist aber dein Murloc Deck zu sehen. Hast du im Rush Deck 2x Seelenfeuer drin und suchst etwas vergleichbares was du noch zusätzlich ins Deck packen kannst? Mit Dämonenfeuer kannst du ja auch noch 2 Schaden austeilen wenn es nötig wäre. Ansonsten halt Schattenblitz, macht auch 4 Schaden kostet aber 3 Mana.
LG Frank
Das Murloc Deck ist mein Rush Deck. Murlocs gemixt mit weiteren Rush Karten wie "Messerjongleur", "Flammenwichtel", "Blutwichtel" etc. "Junge Priesterin" habe ich schon 2x untergebracht. Finde ich sehr stark diese Karte, jetzt suche ich noch Austauschbares um 2x Seelenfeuer einzubauen. Schattenblitz ist mir zu teuer. Ziel des Decks muss natürlich bleiben die Partie im Midgame zu entscheiden (gewinnen) sonst geht mir eh die Luft aus. Daher suche ich also 2 "löschbare" Karten um Seelenfeuer mitaufzunehmen