jo leider, aber das ist nur der erste teil vom ersten akt da kommt noch mehr, wenns dann richtig los geht mir macht das spiel sehr viel spaß, hoffentlich hält sich das so wenns nach dem könig weiter geht.
Ich persönlich war nach einer halben Stunden direkt wieder "angefixt" von der alten Diablo Sucht. Das Gute aus der Vergangenheit + ein paar nette Neuerungen hat sich da Blizz einfallen lassen.
Hab meinen Barbar auf Maxstufe (Lvl 13) gespielt. War absolut begeistert. Habe mir bisher in ca. 25 Jahren PC Zockerei noch nie ein Spiel vorbestellt und auch noch nie eine Collecters Edition gekauft. Habe mich vor ca. 2 Monaten von dem Hype der Community im Internet bezüglich D3 anstecken lassen und die CE per Amazon vorbestellt. Nach dem Zocken der Beta weiß ich ich hab alles richtig gemacht.
Meiner Meinung nach wird D3 ein würdiger Nachfolger und ein absoluter Top PC Hit und MustHave für alle Genre-Interessierten.
alles gedl muss nurnoch bis zum 15, warten sonst gehts installieren nit ^^ ma gucken wie ichs bei mir hier jez hinbekomme mitn zocken muss noch bissl was einstellen wegen inet.
Regional unterschiedliche Veröffentlichungszeiten Wie in der Ankündigung der Veröffentlichungs-Events zu Mitternacht bereits erwähnt, sind die Veröffentlichungszeiten des Spiels je nach Region unterschiedlich. In Europa gehen die Spielserver am 15. Mai um 0:01 Uhr (MESZ) online.
Frühe Installation Wir werden das Installationsprogramm am 14. Mai um 17:01 Uhr (MESZ) freischalten. So habt ihr die Möglichkeit, mit der Installation zu beginnen, eventuell auftretende Fehler zu beheben sowie den Veröffentlichungspatch 1.0.1 herunterzuladen und zu installieren. Sobald die Server dann online sind, könnt ihr sofort loslegen!
...
Das heisst ab 17:01 Uhr ist installieren und das direkt Patchen möglich sodass es Punkt 0:01 Uhr losgehen kann
bei mir uafn pc leufts nit, da mein kern zu schlecht ist 1,8ghz hab ich udn brauch 2,8ghz, voll die verarsche und das wird einem auch erst gesagt wenn mans installiern will... naja habs bei meinem bruder jez isntalliert und dann mal schauen