also es gibt wohl n paar fehler in der beta, habs bei meinem bruder zum laufen bekommen und falls ihr nit reinkommt könnte euch dies evtl helfen.
wenn ihr im launcher auf spielen drückt kommt das einloggfenster, dann links an der seite auf obtion klicken, dann auf account.
also: obtion->account.
dann sollte da stehen sprachauswahl, die auf englisch stellen und bei regionauswahl auf nord-mittel-und südamerika. dann auf anwenden und ok, dann sollte er sich schließen und nochmal 500mb oder so runterladen nachdem dies passiert ist einfach normal einloggen dann sollte es gehen.
ihr müsst euch außerdem in eurem battle.net acc einen battletag anlegen das macht ihr indem ihr auf die battle.net seite geht und links an der seite dann auf battletag klickt und einfach was eingebt.Fertig und jez sollte es gehen.
und jetzt kann ich mich wieder nicht einloggen, gestern nacht gings mal.... bin jetzt lvl 6, mönch...aber nu gehts wieder nicht und bis heut abend bin ich gleich schon wieder weg
Habs so um 12 Uhr probiert, da gings nach 2-3 Versuchen. Also 10x sollte man es schon mindestens probieren um eine Chance zu haben. Hab eben einen Magier angetestet ist aber nix für mich. Es wird sehr wahrscheinlich der Hexendoktor werden, dat is meine Klasse.
joa ich wollt auch nochn hexendoktor testen, komm ich dieses we aber nimmer zu, werd also nuzr nochn bisschen den monk leveln... hmm...sollten mal die battletags austauschen^^ meins is neca#2847