öhm..gibts eigtl scho an termin jetz? also hab ned abgestimmt, weil i hätt zu alle zeida zeid ond wär in de mfall flexibel:) @alui..und was glaubsch du kann i dann no sinnvoll grossartigs zu papier brenga?^^
huuh...mit dem datum mus i no abchegga, möglich dass i im apartment meines schwiegervaters unterkomm, der shcafft derzeit auf d baustell am flughafen fam. )
Zitathuuh...mit dem datum mus i no abchegga, möglich dass i im apartment meines schwiegervaters unterkomm, der shcafft derzeit auf d baustell am flughafen fam. )
sogar schreiben kann unser wolfgang nicht auf hochdeutsch
waaah...EPICfail so also..nachdem i vrher meira frau stolz den termin gsait hab, hat se mi glei drafna hingwiesa, dass mir am 24sten.9. au karta für OTTO hend..nundenn- clever wie i ben klär i des jetz trotzdem mal ab wie's mitm appartment aussieht und entscheid dann wie's wohl napasst. OTTO>EPICOTTOEpic..mal schaun, aber i woiss sicher dass i mir garantiert in zumindest eine arschbacke beissen werd, egal wie i's mach..
Wir haben uns jetzt mal nach Alternativen umgeschaut, hier unsere Vorschläge:
1| Hotel in Frankfurt am Main (nicht zu weit ausserhalb) Die Option ist nicht grade günstig und wird wohl für einige über der Schmerzgrenze liegen. Die sinnvollen Hotels beginnen hier bei ca. 75-80 Euro pro Nacht/Person.
2| Jugendherberge in Frankfurt Der Link: http://www.jugendherberge-frankfurt.de/index.php?id=4&L=0 Gut gelegen und mit ca. 40 Euro für ein Einzelzimmer pro Nacht bezahlbar, ABER eine Mitgliedschaft im Jugendherbergeverein ist nötig. Kosten hierfür ca. 21 Euro pro Jahr.
3| Ihr übernachtet bei Jonas (Frank) und Wachenröder (Sascha) in Darmstadt bzw. wer nicht mag in einem Hotel in Darmstadt. Wir fahren an einem Abend nach FFM rein und machen an dem zweiten in Darmstadt Party.
Bitte mal Meinungen posten!!! Falls jemand ein günstiges Hotel in der Nähe der Frankfurter Innenstadt findet kann dies hier auch gerne verlinkt werden.
Also ich Stelle mein Heim überschaubarer Größe gerne für das Wohl der Gilde zur verfügung. Aus logistischen Gründen macht es aber vermutlich Sinn, die Anzahl der Schlafplätze auf 3 (höchstens 4) zu begrenzen. Neben einer großen Couch und einer Luftmatratze kann ich allerdings nurnoch Fußboden bereitstellen, heißt im Klartext, jeder weitere sollte seine eigene Unterlage zum Schlafen mitbringen. Wieviele Schlafplätze kannst du in etwa bereitstellen, Frank?
Ich denke in mein Wohnzimmer werden schon so 4-5 Leute passen, vielleicht auch 6. Leider ist nur ein Sofa groß genug um eine Person aufzunehmen. Ansonsten habe ich noch eine Term-A-Rest. Sprich, Schlafsack/Decke und ne Luftmatraze mitbringen wäre bei mir nicht verkehrt.
Würden wir also zusammen ca. 7 - 9 Leute aufnehmen können, Sascha und meine Wenigkeit kann man natürlich von der Rechnung abziehen, wir haben ja unsere Betten bzw. Schlafzimmer.
Also ich hätte auch kein problem damit bei einen von den beiden zu schlafen... könnte sogar ne 2 mann luftmatratze auftreiben wenn dies nötig ist.... müsst ihr mir nur bescheid sagen =)
also der idee würd ich mich auch anschließen bzw hab da nix gegen (das mit den hotels war auch miene vermutung, hostelausweis könnt ich evtl kriegen, aber das is für den rest immer noch keinen schritt weiter)
also ich bräuchte allerdings was wie richtige luftmatratze/sofa oder sowas, da ich einfach aufm boden leider nicht mehr schlafen kann bzw nur mehr als bescheiden - hätte aber noch isomatte/selfinflating isomatte zum anbieten im gegenzug^^