Zitat von Symionaso...jetz mal wieder zeit richtig innen arsch zu beissen...i hab nämlich verwandschaft in darmstadt und könnt dort sogar pennen..i hab echt n talent..
Zitat von Symionaso...jetz mal wieder zeit richtig innen arsch zu beissen...i hab nämlich verwandschaft in darmstadt und könnt dort sogar pennen..i hab echt n talent..
und was ist daran jetzt schlimm?...
Kleine Hilfe damit du nicht 2 Seiten zurückblättern musst...
Sooo Leute, also wie erwähnt habe ich am Freitag den 23.09. Urlaub, der erste Treffpunkt ist bei mir, da Sascha wahrscheinlich an dem Tag noch ein wenig arbeiten muss.
Meine Anschrift Frank Kraus Bessunger Straße 144 64347 Griesheim
Habe Freitag auch Urlaub und werde morgens zeitig aufschlagen. Wann genau hängt davon ab wann und wo ich Sandra einsammel. Aber zum Mittagessen sind wir dann da Würde auch ein Hotelzimmer nehmen, denn man weiß ja nie wen man abends noch so kennenlernt
Ich werde auch relativ früh hier los machen denke ich =) also nichts mit ausschlafen ^^ wie gesagt wenn bedarf ist bring ich ne 2 mann luftmatratze mit =)
au ja einpacken auf jeden fall - sollt kein sofa oder so da sein is mir die immer noch um längen lieber als meine dünne isomatte (als seitenschläfer echt abartig^^)....aber ich hoffe du hast dafür ne doppelhubpumpe
Ich hab ein Campingbett (so ne Art Luftmatraze nur stabiler und besser), ein Sofa und eine Term-A-Rest und Sascha hat auch noch ein Sofa... also bissl was können wir ja stellen. Aber nehmt unbedingt Decken/Schlafsack mit und wie gesagt... alles was ihr finden könnt..