wie bereits im TS angekündigt gehts nun ans Eingemachte. Bitte stimmt (wenn ihr verbindlich teilnehmen möchtet) für ein Wochenende Eurer Wahl ab. Das meistgenannte Wochenende wird es dann werden.
Desweiteren könnt ihr natürlich auch gerne auf diesen Post antworten ob ihr z.B. jmd aus Eurer Region mitnehmen könntet, ob Ihr bereits Freitag oder erst Samstag kommt usw. Sobald das Wochenende feststeht werden Sascha und Frank sich nach günstigen Hotelzimmern erkundigen.
Ort: Frankfurt Zeit: 1.) 23.09 - 25.09.2011 oder 2.) 30.09. - 02.10 (03.10 ist ein Feiertag!) oder 3.) 07.10 - 09.10.
möglicher Ablauf (Vorschlag) - gemütliches "Come together" am späten Freitag Nachmittag, Raidvorbereitung (Essen),Wegsuche zum Instanzeingang (Kneipe), First Pull (Prost ) Raidende: OPENEND - Samstag gemeinschaftlicher ganz Tages Raid (Frankfurt City oder soetwas) -Sonntag Mittag Abreise
unsere Ortskundigen werden uns hier sicherlich ein paar Tipps geben können wo wir die richtigen Raidinis finden.
Sobald Datum, Hotel & Kosten feststehen werden wir dann die Unterkünfte verbindlich buchen. Jeder wird für sich selbst vor Ort bezahlen.
Vorab möchte ich Euch schon mal versprechen dass sich die Gildenleitung aka Sascha, Frank und Lausemädchen bestimmt noch etwas Witziges einfallen lassen werden für unser gemeinsames Wochenende.
Ich freue mich jetzt schon Euch mal kennenzulernen.
Wochenende mir egal (habe für alle 3 gestimmt) Komme freitags Nachmittags bereits, benötige Hotelzimmer (inkl. Helene Fischer ) und komme aus Gelsenkirchen, NRW und kann gerne noch jmd einsammeln.
Komme warscheinlich auch Freitag Nachmittag, benötige ebenfalls ein Zimmer (WTF is Helene Fischer?) und kömme aus Tirol Österreich. Kann 6 leute mitnehmen .
Ich würde auch gerne kommen wenn ich darf =) würde freitag oder samstag anreisen je nach dem wie ich frei kriege =) joa aus nürnberg kann auch noch wen evtl mit nehmen =)
also ich muss noch schauen was an den terminen ggf so ansteht, falls manu auch will ist bei ihm vermutlich entscheidend ob arbeiten oder nicht...
zum inhalt: hm also weiß nicht, ob das was ihr vorhabt so der richitge plan ist, denn je nachdem wie viele wir sind wirds in ner kneipe schnell laut/unübersichtlich/man kann sich nicht gut einfach mal umsetzen und mit wem anders quatschen, is halt alles eher statisch....
und wegen frankfurt: weiß auch nicht so recht, denn ggf will dann nachher jeder was anderes machen und ich zb bin eh nicht so auf sightseeing aus bzw dafür groß noch in der gegend rumzureisen...
die treffen von so gruppen die ich bis jetzt mitgemacht hab waren üblicherweise bei wem zu hause wo viel platz war oder eben zb camping oder so, dh hauptsächlich stand dann die gruppe und nettes zusammensitzen im vordergrund und es gab quasi kaum "ablenkungen"... das sind halt so meine vorschläge und anregungen diesbezüglich...
also ich muss noch schauen was an den terminen ggf so ansteht, falls manu auch will ist bei ihm vermutlich entscheidend ob arbeiten oder nicht...
zum inhalt: hm also weiß nicht, ob das was ihr vorhabt so der richitge plan ist, denn je nachdem wie viele wir sind wirds in ner kneipe schnell laut/unübersichtlich/man kann sich nicht gut einfach mal umsetzen und mit wem anders quatschen, is halt alles eher statisch....
und wegen frankfurt: weiß auch nicht so recht, denn ggf will dann nachher jeder was anderes machen und ich zb bin eh nicht so auf sightseeing aus bzw dafür groß noch in der gegend rumzureisen...
die treffen von so gruppen die ich bis jetzt mitgemacht hab waren üblicherweise bei wem zu hause wo viel platz war oder eben zb camping oder so, dh hauptsächlich stand dann die gruppe und nettes zusammensitzen im vordergrund und es gab quasi kaum "ablenkungen"... das sind halt so meine vorschläge und anregungen diesbezüglich...
Naja da wir leider keinen Multimillionär mit Villa in unseren Reihen haben und Frankfurt nun mal in der Mitte Deutschlands liegt würde ich sagen es bleibt dabei. Das die Gruppe im Vordergrund steht steht außer Frage. Und das bei unserem ersten RL Gildentreffen der eine das machen möchte und der andere das halte ich für eher unwahrscheinlich denn wir kommen ja alle zum gegenseitigen Kennenlernen.
@alui: naja das hatten wir bisher bei den treffen auch nie aber geduldige schafe passen bekanntlich ja viele in den stall und so^^ naja war auch nur ein vorschlag meinerseits da ich denke dass zb kneipenatmosphäre nicht die beste umgebung ist, aber erstmal alternativen haben wenns bei keinem daheim geht... wobei unser wow treffen auch nur eintägig war auf rheinkultur aber das is je nach anreise immer was knapp^^
sooo..binja no relativ neu bei uns, aber wenns ned allzu grosse probleme macht werd i evtl au antanzen, muss aber heut bzw. morgen no nach termin schaun:)
Zitatsooo..binja no relativ neu bei uns, aber wenns ned allzu grosse probleme macht werd i evtl au antanzen, muss aber heut bzw. morgen no nach termin schaun:)
supi. jeder ist super gerne gesehen. ob neu oder nicht spielt keine rolle. der vorteil ist wenn ich nach dem 3ten bier erst recht nichts mehr von deinem dialekt verstehe kannst es mir ja dann aufschreiben