edit: dienstag wegen packen und besorgungen fürs festival vermutlich auch nicht dabei. schaut auf jeden fall schonmal, dass ihr ggf mich als tank ersetzen könnt
und ich muss für morgen nochmal enttäuschen, ich hab gepennt bzw weiß es erst ca ne woche und hatte erst heute wieder zeit für einen gedanken an wow....
kann morgen auch noch nicht dabei sein, die einzige party im jahr von meiner alten fachschaft wo auch die profs und mitarbeiter dabei sind.... da muss ich einfach nochmal dabei sein. hoffe, ihr habt verständnis. hätte es euch gern früher gesagt
Hi Ich kann Donnerstag den 21. Juni und evtl den darauffolgenden Dienstag 26. Juni nicht mitraiden, da ich Abschlussprüfungen schreibe und die Abschlussfeier unserer Schule ansteht und ich da ausgeschlafen sein muss
ZitatHi Ich kann Donnerstag den 21. Juni und evtl den darauffolgenden Dienstag 26. Juni nicht mitraiden, da ich Abschlussprüfungen schreibe und die Abschlussfeier unserer Schule ansteht und ich da ausgeschlafen sein muss
Dann mal alles Gute für die Prüfungen und das anschließende Saufgelage
ich bin vom 25.06.-30-06. im hohen Norden in Urlaub. Die Wohnung hat zwar W-Lan und die Olde nen Laptop, ich glaub aber eine Woche Wow Pause wäre mal nicht falsch... daher in dieser Woche nicht da.
hatte ja schon bescheid gesagt nun schreibe ich es nochmal ins forum da es ja wieder geht bei mir.
vom 23.07 bis zum 13.08 oder 20.08 bin ich an der ostsee, genauer weiss ich auch nicht, ich versuche aber im august mal in facebook frank zu erreichen, um genaueres zu sagen.