Dann schreib ich's hier für die Ablage nochmal rein:
Bin von gestern bis einschließlich nächsten Donnerstag (4.8.) in Urlaub, also nicht dabei. Hab gesehen ihr habt die Spinne gleich beim 1. Try geschafft... Dickes GZ aus dem Süden!
Bin die nächste Zeit wegen Schichtarbeit / Umzug / Auswandern nicht zu festen Zeiten Online, kann daher auch nie genau sagen wann ich Raiden kann, und wann nicht.
Jonas nur nochmal zusätzlich zu dem Wispern mit dir zum nachlesen,
Kathy ist derzeit sehr unregelmäßig on und wird sich gegebenenfalls wenn sie on ist anmelden ^^ alles klaro na dann bis die tage das gleiche gillt leider aucherstmal für mich da ich derzeit ein wenig viel umdie ohren habe, Studium, Freunde, eigene Problemchen ^^ kennt das ja sicher alle
also dann hoffe das wir bald wieder alles unsicher machen.
Ich ziehe am letzten Märzwochenende um, dh. am 29.03. ist der letzte Raidtag für den ich fix zusagen kann. Danach hängts davon ab, wie schnell ich Internet bekomme. Ich schätze mal, dass ich die erste Aprilwoche ausfalle. Sobald ich genaueres weiß, werd ich versuchen, iwie Bescheid zu geben.
hey leute tut mir wirklich leid das das so verdammt kurzfristig ist, aber ich kann da leider auch nichts mehr dran ändenr, ich werde wohl für diese id nicht mitraidne können also für die heute und dienstag, da etwas familiäres dazwischen gekommen ist, normal bin ich ja immer da, auch wenns jez blöd ist da einige unserer dds nicht können, hoffe ihr findet trotzdem ersatz muss nur gucken das ich das erstmal hinkrieg hier.
nochmal sry wir schreiben uns ich denke/hoffe das ich die nächste id wieder kann aber ich schätze schon, hauptsache ihr wisst bescheid!