habs ja schon angekündigt, aber hier nochmal die genauen Daten für meine Examensklausuren:
15. - 23.10.2012 Dazwischen werde ich definitiv nicht raiden können. Sollte in der Woche davor schon was angesetzt werden, muss ich schauen, wie ich das schaffe. Wegen der Vorbereitung auf die Prüfung hab ich wahrscheinlich nicht die Zeit mich perfekt auszurüsten etc. Das hol ich natürlich so schnell wie möglich nach und müsste eigentlich ab Donnerstag den 25.10. wieder verfügbar sein.
Wo ich gerade dabei bin, kann ich auch gleich noch meinen Urlaub anmelden: Ab dem 6.12. bin ich in LA. Zurück in Bonn, sprich online, wohl erst wieder nach Weihnachten. Wann genau ich zurück bin, werd ich hier posten, wenn ichs genau weiß. Ist ja noch was hin.
[attachment=0]DSC_0042.jpg[/attachment]es war schön aber zu kurz
alui
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0042.jpg
bin am 25.10.2012 abends nicht da. Daher kann ich an diesemTag nicht mitraiden.
Desweiteren raide ich kurz danach eine Zeit lang fremd....
Raidinstanz: Malediven First Pull: 05.11.2012 Raidende: 20.11.2012 Zu erwartende Bosse: Großfisch satt, Haie, Mantas, Napoleons usw Raidequip: UW Kamera Screenshot der Raidini [attachment=0]dive-center.jpg[/attachment]
alui
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dive-center.jpg
ZitatWo ich gerade dabei bin, kann ich auch gleich noch meinen Urlaub anmelden: Ab dem 6.12. bin ich in LA. Zurück in Bonn, sprich online, wohl erst wieder nach Weihnachten. Wann genau ich zurück bin, werd ich hier posten, wenn ichs genau weiß. Ist ja noch was hin.
Wollts für Bernd nochmal pushen und uns allen nochmal ins Gedächtnis rufen